Erwerbslosen-Tagung 2020 entfällt

Die Absage dürfte für die meisten wenig überraschend sein, mitteilen möchten wir es natürlich trotzdem: Die Erwerbslosen-Konferenz im Jahr 2020 muss Corona-bedingt leider entfallen. Die geplanten interaktiven Formate eignen sich auch wenig für eine Übertragung in den virtuellen Raum.

Dennoch soll das für 2020 in Bad Boll geplante Programm in angepasster Form stattfinden, weswegen die Erwerbslosen-Tagung 2020 auf 2022 verlegt wurde. Sie wird unter dem Titel „Ungleichheit und Zorn“ vom 4. bis 6. Juli 2022 in Bad Boll stattfinden.

Ungeachtet dessen findet voraussichtlich vom 28. bis 30. Juni 2021 die Erwerbslosen-Tagung in Bad Herrenalb statt. Das Programm hierfür steht noch nicht fest, allerdings dürften wir an zwei Themen kaum vorbeikommen: Der Landtagswahl in Baden-Württemberg sowie den Auswirkungen der Corona-Krise.

Bleiben Sie gesund, wir sehen uns!